Über uns

Hunde van d' Münkeboer Möhlen

familiefleetjer

Im Herzen Ostfrieslands, in Südbrookmerland, leben wir mit unseren Hunden. Im Schatten der Münkeboer Mühle, die unserem Zwinger den Namen gab, befinden sich Haus und Garten, ein Paradies für Menschen und Hunde.

Die Umgebung mit dem Naturschutzgebiet, das Ewige Meer, die Nordseeküste sowie die weitläufigen Meeden laden zur Erholung ein.

Wir freuen uns, euch unsere Hundezucht präsentieren zu können.



Unsere Zucht

familiefleetjer

Im Jahr 1989 kam der erste Retriever in unsere Familie. Damit begann auch die Mitgliedschaft im DRC. Mit Claaske vom Keien Fenn, die 2001 zu uns kam, begann die Zucht unter dem Zwingernamen: van d‘ Münkeboer Möhlen.

Bei der Zucht berücksichtigen wir neben den gesundheitlichen Gesichtspunkten auch die hervorragenden Jagdeigenschaften unserer Retriever. Die ruhige, ausgeglichene Art und die Freude am Apportieren machen diese Hunde zum idealen Begleiter in der Familie und auf der Jagd.

Hier ist ein kleiner Überblick über unsere Hunde - wie sie leben und weitere Informationen. Schaut selbst!



familiefleetjer